Eindrücke von der main.IT 2012

Fachvorträge, Workshops und eine Ausstellung rund um die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Online, Social Media und Informationstechnologie – das Angebot der main.IT war 2012 wieder sehr interessant. Unter den Rednern waren in diesem Jahr auch die Geschäftsführer von schlund & wöhr. In einem Workshop erläuterte Daniel Schlund die Grundlagen im Umgang mit iMovie und Adobe Premiere Pro. Und in seinem Vortrag „Direkter, emotionaler, näher am Kunden – Bewegte Bilder im Netz“ gab Daniel Wöhr den Zuhörerinnen und Zuhörern einen Ein- und Ausblick in die Videoproduktion von heute und morgen. Hier haben wir ein paar Eindrücke von unseren Präsentationen festgehalten:

Für alle Interessierten sind hier nochmals die Links zu den in unserem Vortrag verwendeten Videos aufgelistet:

Weitere interessante virale Clips:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s